Klarer Erfolg gegen in Weetzen, Diaz schnürt Doppelpack

Mit 4:0 gewann der TSV deutlich gegen den SV Weetzen II. War man doch als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Tat man sich in der ersten Hälfte noch recht schwer, torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen, so besser kam man aus der Pause. Daniel Stein brachte sein Team in der 56. Minute mit einem schönen Kopfball mit 1:0 in Führung und Adrian Blanco Diaz erhöhte 3 Minuten später auf 2:0, da waren bereits Flügel und Görlach frische Kräfte für Stein und Connor Krüger im Spiel.

Bundestagsabgeordneter Tilman Kuban zu Besuch in Wennigsen

Der TSV Wennigsen freut sich über Interesse der Politik am Verein:

Im Mai war der Bundestagsabgeordnete Tilman Kuban zu Besuch in Wennigsen und ließ sich vom 1. Vorsitzenden Jürgen Stegen und dem Fußball-Jugendleiter Martin Röhl einen Überblick über die Vereinsaktivitäten, insbesondere der Fußballsparte, geben. Der Besuch fand im Vereinsheim der Fußballer am Waldsportplatz und auf dem Kunstrasenplatz statt. Kuban ließ sich die aktuelle Situation beim TSV erläutern und gab Tipps, wie man Ziele besser erreichen kann.

Der Aufstieg ist perfekt

Der TSV Wennigsen zog der TuSpo Jeinsen das Fell über die Ohren und machte den Aufstieg und die Meisterschaft im letzten Heimspiel perfekt 6:1 lautete das Endergebnis

Saisonabschluss 2024

Liebe Sportsfreunde, Fans, Mitglieder und Sponsoren!

Nach einer langen Saison lädt der Förderverein des TSV Wennigsen wieder zur großen Saison-Abschluss-Sause ein. Bei Kaltgetränken und Leckerem vom Grill lassen wir die Saison noch einmal Revue passieren und feiern die Meisterschaft und den Aufstieg der 1.Herren in die Kreisliga.

So oder so: Wir wollen feiern! Und zwar mit euch!

Save the Date:

2. Saisonniederlage für den TSV

In bester Verfassung zeigte sich die Mannschaft  beim Tabellenzweiten nicht, die Gastgeber schickten den TSV mit 4:0 vom Platz. Mit breiter Brust war man zum Duell mit SG Kirchwehren/Lathw. angetreten und hatte auch eine Menge Schlachtenbummler aus Wennigsen mitgebracht, der Spielverlauf ließ jedoch Ernüchterung zurück. In keiner Phase konnte der TSV überzeugen, obwohl man die eine oder andere Möglichkeit für ein Tor hatte.