2. Saisonniederlage für den TSV

In bester Verfassung zeigte sich die Mannschaft  beim Tabellenzweiten nicht, die Gastgeber schickten den TSV mit 4:0 vom Platz. Mit breiter Brust war man zum Duell mit SG Kirchwehren/Lathw. angetreten und hatte auch eine Menge Schlachtenbummler aus Wennigsen mitgebracht, der Spielverlauf ließ jedoch Ernüchterung zurück. In keiner Phase konnte der TSV überzeugen, obwohl man die eine oder andere Möglichkeit für ein Tor hatte.

Wennigsen geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Mahmoud Issa das schnelle 1:0 für SG Kirchwehren/Lathw. erzielte. Silas Tomszak ließ sich in der 21. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:0 für SG Kirchwehren/Lathw. Die Hintermannschaft des TSV ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 von Hussein Issa in der 51.  war das Spiel eigentlich schon entschieden. Die Gastgeber bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Bennet Rischbieter beförderte den Ball in der 66. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung auf 4:0. Letzten Endes brachte die SG Kirchwehren/Lathw. im 17. Saisonspiel dem TSV Wennigsen die zweite Saisonniederlage bei.