F3-Junioren ( Jahrgang 2016 )

Trainer: Tobias Hauser, Tel: 0170 / 2124186

Kontakt gerne per E-Mail an: Fussball_F3@tsv-wennigsen.de

 

Training

Dienstag, 17:00 - 18:00 Uhr, Kunstrasenplatz (Bröhnweg)

 

Ab der Saison 2022/2023 tritt die Mannschaft als JSG Deister an.

 

 

 

 

 

 

Meldungen dieser Mannschaft

Bericht zur JHV 2019

Mittwoch, 3. April 2019 - 14:37
Jahreshauptversammlung 2019 – FußballsparteAm Freitag, den 29. März 2019 fand in der Gaststätte „Möllerburg“ die Jahreshauptversammlung der Fußballsparte des TSV Wennigsen statt. 31 Teilnehmer waren gekommen, um den Worten des Vorstandes zu lauschen, der angesichts dieser Zahl ernüchtert war, sich...

JHV der Fußballsparte 2019

Freitag, 22. Februar 2019 - 14:12
 Einladung zur Spartenmitgliederversammlungam Freitag, 29. März 2019 um 19:00 Uhrin der „Gaststätte Möllerburg“, Bönnigser Straße 1, 30974 Wennigsen   Der Spartenvorstand lädt hiermit alle Spartenmitglieder herzlich ein und würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.  Die...

A-Jugend mit 3 Niederlagen

Donnerstag, 30. März 2017 - 9:48
JSG Wennigsen/Gehrden - TSV Berenbostel 2:4 (1:2)Die A-Jugend kam leider nicht so gut aus der langen Winterpause. Am 26.02. spielten wir auf Kunstrasen in Gehrden gegen den TSV Berenbostel. Trainer Andreas Tönnies konnte aus den unterschiedlichen Gründen leider nur eine „Rumpfmannschaft“ aufbieten...

JHV Calenberger Land 2 gewinnt Neujahrsturnier

Sonntag, 8. Januar 2017 - 21:34
In der ersten Januarwoche richtete der TSV wieder einmal ein Hallenturnier in der Sophie-Scholl-Halle aus. 10 Mannschaften spielten in 2 Gruppen gegeneinander und kurzfristig stelle die JHV Calenberger Land noch eine Mannschaft, da der SV Ramlingen Ehlershausen das Turnier nicht mehr auf dem Schirm...

Neujahrsturnier der A-Junioren

Montag, 19. Dezember 2016 - 10:20
Als Anlage findet ihr hier den Spielplan

A-Jugend mit Sieg gegen Eintracht Hannover

Montag, 17. Oktober 2016 - 19:09
Die A-Jugend bleibt nach einem 5:3 Sieg bei Eintracht Hannover oben dran. Der Auftakt war furios denn nach nur 2 Minuten führte Eintracht mit 1:0. Die Abwehr war noch unsortiert, der Ball wurde in den freien Raum gespielt und aus 7 Metern eiskalt verwandelt. Dabei wollten wir einmal nicht in den...

A-Juniorenturnier am 08.01.2017

Montag, 10. Oktober 2016 - 20:33

Neue Kluft für unsere Flüchtlinge

Sonntag, 25. September 2016 - 19:30
Ali Ghomali, Ali Azimi, Mohammad Rasoli, Mojtaba Hossaini, die mittlerweile in unserer A - Junioren voll integriert sind, konnten nun auch mit Aufwärm-und Trainingsshirts ausgestattet werden. Da sie in den Punktspielen schon kräftig mitmischen und schon für einige Tore gesorgt haben, zeigt dies...

Zwei weitere Siege der A-Junioren

Sonntag, 4. September 2016 - 19:13
A-Jugend siegt gegen  JSG Ronnenberg/Am Sonntag, ging es gegen unseren alten Wegbegleiter, der JSG Ronnenberg/Ihme. Der Gast konnte bei großer Hitze nur mit 11 Spielern antreten. Es wurde das erwartet enge Spiel. Zu Beginn erspielten wir uns eine leichte Überlegenheit, die wir in der 21....

A-Jugend ist immer für Tore gut

Sonntag, 4. September 2016 - 19:07
Die neuformierte A-Jugend aus Wennigsen und Gehrden ist zufriedenstellend in die Saison in der Kreisliga gestartet. Nach einer lehrreichen Vorbereitung, wo wir gegen höherspielende Gegner oder Herrenteams spielten, ging es am 14.08.2016 gegen den TSV Kirchrode. Das Spiel musste kurzfristig auf den...

Rückblick auf eine meisterliche Saison

Dienstag, 24. Mai 2016 - 22:58
Dank kurzfristig geändertem Spielplan startete man fast ohne Vorbereitung in die neue Saison. Das Trainer-/Betreuerteam legte von Beginn an großen Wert darauf, dass sich aus der bunt zusammen gewürfelten Mannschafft ein echtes Team bildet. Anfangs musste sich die Mannschaft an...

A-Junioren ist Meister

Samstag, 21. Mai 2016 - 11:44
Fotos: Andreas RusyniakAufstieg und Meisterschaft wurde im letzten Punktspiel gegen den TuS Ricklingen unter Dach und Fach gebracht.Die Mannschaft schaffte einen klaren 4:0 Erfolg vor ca. 200 Zuschauern, die für gute Stimmung sorgten. Besonders die Spieler der 1. und 2. Mannschaft bejubelten den...

Unterstützt unsere A-Junioren

Samstag, 14. Mai 2016 - 11:22
Die A-Junioren stehen im letzten Spiel gegen TuS Ricklingen vor ihrem größten Erfolg.Nach dem schönen Heimerfolg vor 2 Tagen haben wir nun alles in unserer Hand ! Wir wollen uns mit dem Meistertitel belohnen ! Bereits im letzten Spiel war die Fan-Unterstützung großartig aber lasst uns nächsten...

A-Jugend bereit fürs Endspiel

Donnerstag, 12. Mai 2016 - 21:57
Im vorletzten Saisonspiel traf die A-Jugend am Mittwoch auf den Badenstedter SC. Das Hinspiel hatte man knapp mit 2:1 gewonnen, auch deswegen machte sich Nervosität breit. Nur keinen Punkt verlieren und vielleicht mal nicht bis zum Schluss zittern. Anpfiff…der Ball kommt zu Flo und der trifft...

A-Junioren mit Sieg im schweren Auswärtsspiel

Dienstag, 3. Mai 2016 - 18:21
Die A-Jugend nimmt auch die schwere Hürde und gewinnt ihr Auswärtsspiel beim heimstarken TSV Luthe mit 3:1.Nicht ganz ohne Schäden durch den Tanz in den Mai machte sich unsere A-Jugend am Sonntag um 09:30 Uhr auf den Weg nach Luthe. Ein heimstarker Gegner, gegen den wir das Punktspiel gewonnen und...