Juni 2024

JSG-Trainer planen neue Saison

Freitag, 14. Juni 2024 - 12:04
Nach der Saison ist vor der Saison...Nachdem die aktuelle Spielzeit 2023/24  erfolgreich beendet wurde, steht nun die Planung für die neue Saison 2024/25 an.Dazu trafen sich ein Großteil der JSG-Trainer, um sich für die neue Saison abzustimmen.Besprochen wurden die Anzahl der Mannschaften, die...

Auch im letzten Spiel ein klarer Sieg

Dienstag, 11. Juni 2024 - 10:26
Der TSV ließ dem SV Wilkenburg im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 5:0. Damit wurde man der Favoritenrolle vollends gerecht. Der Ligaprimus hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 1:0 knapp die Nase vorn gehabt.Marco Reinke brachte den TSV in der 21. Minute in Front...

Neue Service-Plattform Sportabzeichen-Digital ist online

Donnerstag, 6. Juni 2024 - 13:59
Liebe Sportabzeichen-Fans,die Sportabzeichen-Tour 2024 steht in den Startlöchern! Sie ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eure Chance, das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen – ein anerkanntes Ehrenzeichen der Bundesrepublik Deutschland für eure Vielseitigkeit in den Bereichen...

2. Herren: Hinrunde hui, Rückrunde pfui

Montag, 3. Juni 2024 - 10:32
Das war nix... Im letzten Spiel der Saison wurden wir von Ihme-Roloven III mit 7:1 nach Hause geschickt. Leistungstechnisch wurde nahtlos an die 0:1 Niederlage aus der Vorwoche gegen Everloh II angeknüpft.Nach einer wirklich tollen Hinrunde unserer Mannschaft ist man nun froh, dass man nach nur 9...

Saisonabschluss mit dem Förderverein auf dem Waldsportplatz

Sonntag, 2. Juni 2024 - 18:50
Am Samstag hatte der Förderverein alle Mannschaften, Mitglieder und Gäste zur Saisonabschlussfeier auf den Waldsportplatz eingeladen. Nachdem unsere A-Junioren in ihrem letzten Spiel vor der Feier zu einem 2:2 gegen JFV Arminia/SCL kam und den Gästen damit den Aufstieg vermieste, ging es los....

Diaz on Fire

Sonntag, 2. Juni 2024 - 18:17
ArchivIm vorletzten Saisonspiel ließ der TSV auch in Hohenbostel nichts anbrennen und zeigte von Beginn an, das man auch hier drei Punkte mitnehmen will. Mit gutem Passspiel und hohen Pressing gab man den Gastgebern kaum Gelegenheit ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Finn Röhl zog im Mittelfd immer...