Die weibliche C2 verliert unglücklich gegen HSV Nordstars mit 15:17

Zu Beginn des Spiels gab es leider zu große Probleme mit der offensiven Abwehr der Nordstars, die zu einem Rückstand von 1:3 führte. Die Fehler im Angriffspiel konnten jedoch unterbunden werden, sodass wir schnell zu einem 5:5 aufholen und zur Halbzeit sogar mit 9:7 in Führung gingen.

Zu Beginn konnte die Führung sogar mit 2 weiteren Toren ausgebaut werden, da wir jedoch nur mit 8 Spielerinnen angetreten sind, ging uns so langsam die Puste aus. Unsere Abwehr lies sich leider zu schnell überrennen und wir ließen zu viele schnelle Tore seitens der Nordstars zu.
Letzten Endes mussten wir uns mit 2 Toren Rückstand geschlagen geben.

Es spielten: Tabea Förster (TW), Madita Heine, Marie Heineccius ( je 6), Nadine Scharrath (3), Anouk Krüger, Maari Madlowski, Simone Peter und Greta Jacobs.