Bayrischer Saisonabschluss & Abspielen für alle

Bayrischer Saisonabschluss & Abspielen für alle

Am 20.10.2024 von 11:00 - 15:00 Uhr

Liebe Tennisfreunde,
die Sommersaison neigt sich dem Ende zu, und das möchten wir gemeinsam mit euch feiern! Alle Mitglieder – ob aktiv oder passiv – sind herzlich eingeladen, den Bayrischen Saisonabschluss am 20. Oktober 2024 von 11:00 bis 15:00 Uhr auf unserer Anlage zu verbringen. Lasst uns bei einer gemütlichen Runde über die Highlights des Tennisjahres sprechen und den Aufstieg der Herren 50 in die Verbandsklasse gebührend feiern!

Das erwartet euch:

• Weißwurst, Weißbier und Brezeln – für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!
  • Familie und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen. Bringt sie mit und lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

Doch damit nicht genug! Wir laden auch alle Wennigser ein, auf unsere Tennisplätze zu kommen und selbst einmal den Schläger zu schwingen. Ob mit der Familie, Freunden oder alleine – nutzt die Gelegenheit, Tennis auszuprobieren. Sportschuhe mit möglichst glatter Sohle wären ideal, sind aber keine Pflicht. Schläger und Bälle stellen wir gerne zur Verfügung.

Ein besonderes Extra:

Alle, die in bayrischer Tracht (z.B. Dirndl oder Lederhose) kommen, dürfen sich auf eine Überraschung freuen!

Ein weiteres Highlight:

Wir stellen unseren neuen (weiteren) Trainer für die kommende Sommersaison vor! Ein Grund mehr, dabei zu sein und die Pläne für die nächste Saison aus erster Hand zu erfahren.

Kommt vorbei und feiert mit uns einen unvergesslichen Saisonabschluss – wir freuen uns auf euch!

Datum: 20.10.2024 von 11:00 - 15:00 Uhr