Zweiter Spieltag Hallenrunde Zwischenrunde 5A, 2. D-Jugend

Der zweite Spieltag zeigte unserer Mannschaft ihre Grenzen auf. Drei der vier Spiele gingen klar verloren, der MTV Rethmar trat nicht mehr an, das Spiel wurde somit mit 3:0 Toren und 3 Punkten für uns gewertet. Dabei wurde bei allen Spielen erst in der Schlußphase die Niederlage perfekt, zu Anfang der Spiele hielt man immer gut mit. Danach jedoch wurden die Kinder unaufmerksam und in den Aktionen machten sich viele technische Unzulänglichkeiten bemerkbar. Torwart Tom Lütter war es zu verdanken, daß sich die Niederlagen noch in Grenzen hielten, es gelang kein einziges Tor. Somit beendet die 2. Mannschaft ihre letzte Hallenrunde als 5ter der Zwischenrunde mit 9 Punkten.

Es spielten:
Tom Lutter, (TW), Lennart Spitzenberg, Leon spitzenberg, Gian-Luca Rodriguez, Leon Martin, Maurice Redecke, Marius Reese, Markus Köpsel