Ü40 bringt 3:1-Führung nicht nach Hause

Die Ü40 des TSV Wennigsen kam vom Auswärtsspiel in Bennigsen leider mit leeren Händen zurück. Gegen eine durchschnittliche Gastgeber-Mannschaft fand der TSV nie ins Spiel und wurde am Ende für eine eher schlechte Leistung \"belohnt\".

Dabei lief es in der ersten Halbzeit von der Ergebnisseite noch ganz gut für Wennigsen. Dem 1:0 durch Ralf Ebert folgte 30 Sekunden später schon der Bennigser Ausgleich, als die gesamte Mannschaft nicht gut aussah. Dann kam wieder einmal der Auftritt von Uwe Pierdziwol. Zwei Anspiele von Martin Röhl schloss der Stürmer in gewohnter Manier zur zwischenzeitlichen 3:1-Führung ab. Leider lief dazwischen beim TSV überhaupt nichts zusammen. Das Zusammenspiel zwischen Offensive und Defensive klappte überhaupt nicht und Bennigsen gelang noch vor der Pause der 2:3-Anschlusstreffer.
Nach der Pause hatte sich die Ü40 einiges vorgenommen, doch es wurde noch schlimmer. Bennigsen gelangen sofort nach dem Wechsel zwei Treffer und damit nahm die TSV-Niederlage Fahrt auf. Das Spiel nach vorne gelang plötzlich gar nicht mehr und hinten wirkte man auch nicht immer souverain.
Erst 10 Minuten vor dem Abpfiff hatten Uwe Pierdziwol und Dierk Lasser noch zwei Möglichkeiten, beide scheiterten aber knapp. In der Zwischenzeit \"glänzte\" der TSV durch viele Ballverluste und erfolglose Einzelleistungen, die man nach den bisherigen Spielen nicht erwarten musste. Am Ende stand eine nicht unverdiente 3:4-Niederlage.

Fazit: Spiel schnell abhaken und wieder an alte Leistungen anknüpfen.

Für Wennigsen spielten: Reinhard Narten, Dierk Lasser, Martin Röhl, Sebastian Wegner, Sven Vogel, Uwe Pierdziwol, Ralf Ebert, Jürgen Baumann