Ü 50 Spielersuche für die kommende Saison

Der TSV Wennigsen versucht für die Spielzeit 2012/13 eine Ü 50 auf die Beine zu stellen.
Der Versuch im letzten Jahr musste leider mangels Masse (Mannschaft war gemeldet, aber nur noch 9 Aktive) eingestellt werden.
Nun habe wir gedacht, das wir eine gemeinsame Wennigser Großgemeinde Mannschaft zusammen bekommen.
Man könnte, wie Northen/Leveste/Everloh, eine Spielgemeinschaft aus Bredenbecke/Holtensen/Wennigsen machen. Keiner brauchte den Verein zu wechseln und alle könnten spielen.
Wennigsen hat zur Zeit 7 feste Zusagen für eine Ü 50, das ist zu weinig und auf die vielen Papierleichen wollen wir uns nicht verlassen.
Sollte Interesse bestehen und wir mindestens 15 aktive Spieler zusammenbekommen, sollten wir den Schritt doch wohl wagen.
Da wir bis zum 30.06. gemeldet werden müssen, ist nicht mehr viel Zeit.
Als Ansprechpartner stehen auf Wennigser Seite
Matthias Fetköther, 0179-3940397
matthiasfetkoether@tsv-wennigsen.de und auf Holtenser Seite
Christian Mantlik
mc.mantlik@t-online.de zur Verfügung.
Interessierte, auch aus anderen Vereinen, sollten sich schnellstmöglich melden.