Neue Clubhausbewirtung auf dem Waldsportplatz

Wie auf der JHV bekannt gegeben, haben die bisherigen Betreiber die Clubhausbewirtung zu sofort aus beruflichen Gründen abgeben.
Dem Angebot, die Bewirtung nebenher noch bis Ende März weiter zu versuchen, ist der Vorstand nicht nachgekommen, so dass eine neue Bewirtung gesucht wurde.
Für die Spiele am 27.03. und 10.04.2011 wird es eine Übergangslösung geben und die kann auch dazu genutzt werden, unserem neuen Clubwirt eine Übersicht zu verschaffen, damit er sich entsprechend gut auf seine neue Aufgabe vorbereiten kann.
Zunächst bis zum Sommer wird Alexander Kley die Bewirtung am Wald übernehmen. Alex spielt seit einigen Jahren in der zweiten Herren des TSV und daher wird ihn der eine oder andere bereits kennen.
Auf jeden Fall wird Alex während der Punktspiele oben sein und das Clubhaus öffnen. Auch alle weiteren vom Verein vorgegebenen Pflichten wird Alex übernehmen und damit einen wichtigen Teil zur Gewährleistung des Spielbetriebs leisten.
Alle weiteren Termine, wie Öffnung während des Trainings oder andere Veranstaltungen sind bitte direkt mit Alex abzusprechen. Da Alex kein gelernter Gastronom ist, helft ihm bitte alle, sollte etwas auffallen, was noch verbessert werden kann. Auch Wünsche was ihr gerne angeboten bekommen würdet könnt ihr direkt bei Alex äußern.

Des weiteren wird der Vorstand ihn soweit wie möglich auch über Spielausfälle oder Verlegungen informieren. Trotzdem besonders an alle Übungsleiter die Bitte, informiert Alex bitte ebenfalls über geplante Verlegungen der Heimspiele, solltet ihr frühzeitig davon wissen.

Wir freuen uns, dass wir mit Alexander die Bewirtung des Clubhauses schnell und problemlos lösen konnten und freuen uns somit auf eine für alle erfolgreiche Rückrunde im Jahr 2011.