Hallenturnier der Jugend,Herren und Damen

Der TSV will auch in diesem Jahr wieder sein Vereinseigenes Hallenturnier durchführen.
Es soll am 15.01.2012 in der KGS Halle in Wennigsen gespielt werden. Geplant ist die Veranstaltung zwischen 10.00 und 17.00 Uhr.
Die Zahl der Teams beträgt 9 und es wird erstmals im Gruppenmodus gespielt. Die beiden Erstplatzierten der jeweiligen Gruppe qualifizieren sich für die Halbfinals (HF1+HF2). Die beiden Dritten spielen um Platz 5 und die drei Übrigen spielen in einer Art Minigruppe die Plätze 7-9 untereinander aus.
Ich hoffe,ich habe bei den vielen Teilnehmern niemanden übersehen. Die Mannschaften wurden zusammengelost,wobei faire Zusammensetzungen herausgekommen sind.
Für Essen und Trinken wird natürlich gesorgt sein; Helfer sind an diesem Tag auch gerne gesehen Es wäre gut,wenn nach jedem Spiel ein Spieler auf dem Feld bleiben würde,welcher das nächste Spiel als unparteiischer Schiri leiten könnte. Treffen ist am Sonntag erstmal um 10.00 UHR angesetzt,wobei die Helfer vielleicht schon um 09.30 Uhr da sein sollten.
Spielplan und Einteilung findet ihr hier