Hallenrunde 1. D-Juioren

Die Vorrunde gestaltete sich für unsere 1.D-Jugend, die schon zu E-Jugend zeiten sehr weit in der Halle kam, sehr erfolgreich.
Mit nur einer Niederlage im letzdem Spiel erreichte man souverän als erster die nächste Runde.
Dementsprechend ambitioniert ging man dann auch in den ersten Spieltag und musste mit einem 0:5 zum Auftakt gegen den Heesseler SV gleich eine herbe Niederlage einstecken.
Auch im zweitem Spiel ging man gegen Northen-Lenthe förmlich unter, die aber nicht wie Heessel am Ende ganz oben standen sondern die sich am Ende sogar noch weit unter dem TSV ansiedelten.
In den zwei letzden Spielen zeigten sich die Jungs deutlich motivierte und spielstärker, fuhren einen klasse 2:1 Sieg ein, und mussten dann noch eine ärgerliche 1:2 Niederlage einstecken.
Am zweiten Spieltag ging es gegen die vermeitlich schwächeren Gegner der Gruppe gegen die man in den drei Spielen immer überzeugen konnte, jedoch aufgrund der miserablen Chancen-Ausbeutung sowie der treffsicherheit der Gegner das Spiel immer unnötig spannend machte.
Alles in einem war es eine oft ärgerliche Hallenrunde da man sich mit ein paar unmotivierten Leistungen selber um den verdienten Lohn gebracht hat.