Damen siegen gegen Esperke 2:1

Der TSV konnte sich indes auf eigenem Platz mit 2:1 (1:1) gegen den SV Esperke durchsetzen. Dabei kam das Norweger- Modell zum Tragen: In dieser Partie standen sich zwei Neunermannschaften gegenüber.
In der Anfangsviertelstunde fanden die Wennigserinnen nur schwer rein – es lief nicht wirklich rund. „Nach einem spielfreienWochenende und drei Begegnungen als Siebener-Riege mussten wir erst in Tritt kommen“, erklärte Akteurin Sabrina Stegen. Die Gäste nutzten die Unachtsamkeit des TSV und trafen aus der Distanz zur Führung (28.). Kerrin Zenke glich für die Gastgeber aus (32.). In der Folge hatte Lena Reinecke gleich mehrere gute Gelegenheiten – vergab jedoch. Es dauerte bis zur 80. Minute, ehe Annika Krause den Sieg herausschoss.