B-Jugend erreicht im ersten Rückrundenspiel ein 1:1

Im ersten Rückrundenspiel gegen Berenbostel gelang der Mannschaft ein verdientes Unentschieden. Fabian Winkler machte, nach seiner Rückkehr aus Weetzen sein erstes Spiel und zeigte eine ansprechende Leistung.
Bereits nach 13 Min. lief Daniel Fetköther über rechts allein auf den TW zu und erzielte das 1:0, dies war gleichzeitig sein 11 Saisontreffer. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause. Hatte Trainer Stegen in der Pause noch darauf hin gewiesen von Beginn an konzentriert zur Sache zu gehen, hatte man dies offensichtlich überhört. Denn bereits 4 Min. später kamen die Gastgeber zum Ausgleich.
Die Mannschaft spielte sehr gut zusammen und vor allem die Abwehrspieler Luca Lange und Jens Monzel machten einen sehr guten Job. Felix Vogel, aus der C-Junioren machte seine Sache hervorragend und ließ sich von den körperlich stärkeren Berenbostelern nicht den Schneid abkaufen. Immer wieder ging er aggressiv zu Werke und erspielte sich gute Möglichkeiten. Auf beiden Seiten waren zum Teil gute Möglichkeiten vorhanden und so hätte die Partie auch 2:2 ausgehen können. Alles in allem war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die kompakt und geschlossen aufgetreten ist. Es war zu sehen, das jeder Spaß am Spiel hatte und immer wieder gute Kombinationen zu erkennen waren.
Besonderer Dank gilt Nikolaj Zbitnev, der unser Tor wie immer sauber hielt, Frederic Lutter und Felix Vogel aus der C-Junioren, sowie Yannick Pohle aus der 2. B-Junioren, die uns personell gut unterstützt haben.

Es spielten:
Nikolaj Zbitnev, Luca Lange, Oliver und Fabian Winkler, Jens Monzel, Jonathan Moritz, Niklas und Frederic Lutter, Anton Peter, Christian von Neuhoff, Daniel Fetköther, Yannick Pohle, Felix Vogel und Tobias Termer.