Ü 50 mit Niederlage beim Tabellenführer

Nach drei siegreichen Partien in Folge, musste die Ü 50 eine 4:0 Niederlage beim TuS Garbsen hinnehmen. Man begann die Partie konzentriert und ließ den Gegner erst einmal kommen. Mit Jürgen Stoffregen und Werner Blumenthal hatte Garbsen zwei erfahrenen ehemalige Profis in ihren Reihen, die ihre Klasse auch mehrfach zeigten. Eine Unachtsamkeit brachte die Gastgeber dann glücklich mit 1:0 in Führung und dies hielt bis zur Pause. Aber auch der TSV hatte seine Möglichkeiten, doch die wenigen Tormöglichkeiten brachten keinen Erfolg. Nach dem Wechsel erhöhten Garbsen dann gleich auf 2:0 und das Spiel war gelaufen. Der gute Keeper Reinhard Narten bewahrte seine Mannschaft vor einem höheren Rückstand und hielt was zu halten war. Am Ende ging das 4:0 in Ordnung, denn der TSV war im Angriff am heutigen Tage zu schwach besetzt.

Es spielten: Reinhard Narten, Thomas Schuschel, Matthias Fetköther, Fuat Muja, Rudi Karlibowski, Michael Köhler, Christian Mantlik und Gerd Deparade