weibliche B-Jugend verliert gegen Alfeld

Am Sonntag verloren wir gegen den SV Alfeld, eine bis dahin unbekannte Mannschaft für uns, mit 12:17 (8:9).

Am Anfang der 1. Halbzeit stand unsere Abwehr einigermaßen, dennoch nicht so gut wie in den Spielen davor. Im Angriff allerdings liefen die ersten Minuten besser als in der Abwehr und so waren beide Mannschaften gleich auf. Leider, und dies muss man einfach bemängeln, hatte der Schiedsrichter eine subjektive Meinung zu dem Spiel.
In der 2. Halbzeit wollten wir unser Tempospiel, welches bis dahin vernachlässigt wurde, wieder verbessern. Dies gelang uns allerdings nur bedingt. So kam es das die Gegner sich mehr und mehr von uns entfernen konnten, was auch teilweise an unserer Abwehr lag. Am Ende der Halbzeit sammelten wir nochmal unsere Kräfte und versuchten zu retten was noch zu retten war.
Am Ende kann man sagen das es kein Spiel mit Höchstleistungen war.

Es spielten: Leony Seegers (Tor), Julia Pischke (5), Mirjam Holle (3), Leonie Maaß (2), Swantje Kleint (2), Susanna Pischke, Naomi Zarnack, Hanna Mensing, Nele Pracejus, Karina Schweidler und Alanis Neffe