Weibl. D mit Niederlage

Das erste Spiel im neuen Jahr begann leider mit einer Niederlage. Gegen HSG Fuhlen-Hsseisch Oldend. 2 setzte es eine verdiente Niederlage. Der Mannschaft merkte man besonders in der ersten Spielhälfte die fehlende Spielpraxis an. Im Angriff  landete fast jeder zweite Pass beim Gegner. Die Abwehr war zu weit weg vom Gegner, sodass es zur Halbzeit 5:9 stand. In der zweiten Halbzeit besann man sich auf die spielerischen Qualitäten und führte sogar Mitte der zweiten Halbzeit mit 11:10. In den letzten zehn Minuten fiel man wieder in die Spielweise der ersten Halbzeit zurück, sodass man am Ende das Spiel mit 11:14 verlor.

Es spielten: Jessica Porrman (Tor), Fenja Deiters, Yola Scharrath(1), Eva Jacobs(4), Greta Piontek(5), Jana Becke, Mareike Förster, Kristina Ebertz, Sabrina Schneider, Laura Röhl(1).