Weibl. D Auch das zweite Spiel mit 19:4 gewonnen

In Barsinghausen zeigte sich unsere weibliche D-Jugend von der besten Seite.  In der ersten Hälfte spielte die Mannschaft eine fast perfekte sinkende Manndeckung. Alle standen richtig zur Gegenspielerin und wenn doch mal eine von unseren Spielerinnen vom Gegner überlaufen wurde, halfen die anderen perfekt aus. Die wenigen Torwürfe wurden von unserer Torhüterin sicher gemeistert. Im Angriff spielte man variabel mit sicheren Pässen. Allerdings  war das Spiel in der Vorwärtsbewegung sehr rechtslastig. Die linke Außenseite wurde sehr vernachlässigt. Zur Halbzeit stand es aber deutlich 7:0.

in der zweiten Hälfte wurde schneller  und breiter gespielt. Beim Stande von 9:0 erzielten die Barsinghäuser ihr erstes Tor. In den letzen 10 Minuten stand die Mannschaft in der Abwehr zu weit hinten, sodass sich einige Chancen für den Gegner ergaben. Dies war jedoch mit dem hohem Laufaufwand während der vorherigen 30 Minuten zu erklären. Das Ergebnis fiel dann  mit 19:4 doch recht deutlich aus.
Es spielten:
 Fenja D.(Tor), Jola Sch.(1), Guila M.(1), Eva J.(7), Greta P.(9), Jessica P.(1), Kristina E., Sabrina S.,
Laura R.,  Jana B.