weibl. C:Schwach gespielt und trotzdem gewonnen.

Die weibliche C1 der HSG Wennigsen/Gehrden konnte in der 1. Staffel der Regionsoberliga mit 29:26 gegen den TuS Bothfeld gewinnen.
Die erste Halbzeit verlief schleppend. Im Angriff war keine Bewegung zu sehen, sodass es den Bothfelderinnen einfach gemacht wurde zu verteidigen. In der Abwehr zeigte man zu wenig Agressivität. Von Siegeswillen war nichts zu sehen.
Die zweite Halbzeit wurde besser, kann jedoch auch nicht als schön bezeichnet werden.
Lediglich Leonie Maaß fand im Angriff zu ihrer Normalform.
Gewonnen wurde das Spiel letztendlich durch Kampf.
Das letzte Spiel in der Vorrunde wird gegen Misburg/Anderten bestritten. Der Gegner hat erst eine Niederlage auf dem Konto und könnte uns mit einem Sieg noch ganz schön ärgern. Die Leistung muss sich also steigern, um gegen diesen Gegner bestehen zu können, ungeschlagen in die Play Offs zu gehen und den Gruppensieg zu verteidigen.

Es spielten: Seegers, Schweidler (beide im Tor), Rogge (9), J. Pischke (9), Kleint (5), Maaß (4), Holle (1), S. Pischke (1), Pracejus, Neffe und Mensing