Weibl. C2 siegt beim Mellendorfer TV

Schön gekämpft

Am 13.01.2013 setzen sich unsere HSG Mädels gegen den Mellendorfer TV durch. In einer von Beginn an spannenden Begegnung erkämpften sich unsere Spielerinnen einen verdienten 16:15 Auswärtserfolg.

Obwohl der Gegner in der Mitte der 1. Halbzeit mit 3:5 führte, drehten wir das Spiel zum 7:5 Halbzeitstand. Selbst durch eine erneute Führung der Mellendorfer Spielerinnen zum 10:12 ließen sich die Mädels nicht entmutigen. Eine stabile Abwehrleistung und mehrere gelungene Angriffsaktionen führten in der 2. Halbzeit schließlich zum knappen aber verdienten Sieg gegen den Heimverein aus Mellendorf.

Es waren dabei: Tabea (TW), Majken (1), Greta, Maari (3), Madita, Nadine (5), Simone, Marie R., Nadine, Neele Sophie, Marie H. (7).