weibl. C, Niederlage in Empelde mit 28:18

Das Empelde kein leichter Gegner ist, war schon zu Beginn klar. Doch die Mädels wollten in ihrem letzten Saisonspiel nochmal zeigen was sie können.
Letztendlich konnten wir dem Sieg der Empelder nie in Gefahr bringen, zeigten aber kämpferisch und spielerisch eine gute Leistung.
Schöne 1:1 Aktionen sowie gutes Zusammenspielen mit dem Kreis brachten uns viele Tore, lediglich bei der Schnelligkeit uns Ausdauer der Gegner konnten wir nicht mithalten.
Fazit: Klasse letztes Saisonspiel, gegen den Ersten darf man verlieren, die Trainerinnen sind stolz auf die Mädels, die diese Saison mit dem 5. Platz beenden.
Es spielten:
Nadine, Madita (je 5), Maari (4), Marie(3), Tabea(1), Anne, Greta, Majken, Lena und Neele