weibl. B-Jugend mit Niederlage in der Rückrunde

Diesen Sonntag verloren wir mit einer 9:22 (4:8) Niederlage gegen die Sportfreunde Söhre in Diekholzen.

An diesem Wochenende fehlte die Konzentration und der sonst ausgebaute Spielfluss.
In der Abwehr fehlte die Aggressivität und die Körperspannung.
In der ersten Halbzeit hatte man durch die Leistungen des Torwarts und die am Ende steigende Laufbereitschaft noch ein aufholbares Torverhältnis, sodass auf die zweite Halbzeit gehofft werden konnte.
In der zweiten Halbzeit sind durch einige Tempogegenstöße und eine bessere Abwehrleistung der Mannschaft am Anfang kurzzeitig die Erwartungen gestiegen. Dennoch führte die fehlende Sicherheit im Spiel und die vertanen Chancen zu einem großen Rückstand.

Es spielten: Leony Seegers (Im Tor), Mirjam Holle (1), Hanna Mensing, Susanna Pischke, Julia Pischke (5), Swantje Kleint (1), Alanis Neffe (1), Leonie Maaß (1).