Unnötiges Unentschieden der B-Jugend im ersten Heimspiel

Leider konnte die männliche B-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden im ersten Heimspiel der Saison nur einen anstatt der erhofften zwei Punkte einfahren.
Die ersten 10 Minuten gehörten klar der HSG und man setzte sich mit 3:0 ab. Der Gegner aus Langenhagen fand nach dem Anschlusstreffer zum 3:1 ins Spiel und konnte den Rückstand innerhalb kürzester Zeit in eine Führung ausbauen. Die Jungs vom Deister blieben aber im Spiel und retteten sich mit einem 10:10 in die Halbzeitpause. Im Verlauf der zweiten Halbzeit spielte die HSG klar auf Sieg und setzte sich mit drei Toren vom Gegner ab (17:14). In einer spannenden Schlussphase mobilisierten die Langenhagener ihre letzten Kräfte und verkürzten auf 21:20. Eine Minute vor Schluss fehlte den Jungs vom Deister das Glück um die Führung zu halten und somit endete die Partie mit einem unnötigen 21:21 Unentschieden.
Für die HSG spielten: Tim, Stefan (6), Fabian (7), Leon, Tobias (2), Hauke, Sören (2), Christian (1), Maximilian (3), Boris