Siegesserie der ml. B-Jugend hält an

Die männliche B-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden hat erneut Stärke bewiesen und im Lokalderby beim HV Barsinghausen mit 30:24 gewonnen. Anfangs gestalten beide Teams das Spiel offen. Nach gut zehn Minuten stand es 6:6 unentschieden, ehe die Jungs vom Deister aufdrehten und einen 4-Tore-Vorsprung zur Halbzeit herausspielten. Grund genug für Trainer Björn Nowakowski neue Angriffsformationen zu testen. Auch hier geriet der Sieg, dank eines überragenden F. Siegmann, nie in Gefahr und man konnte die zwei Zähler verdient mit nach Hause nehmen.

Für die HSG spielten: S. Schneider, S. Wolke (9), F. Siegmann (13), L. Woiton (1), L. Brakemeier, A. Olbrich, T. Rehm (1), H. Siering, C. Kitsch (1), M. Lahr (3), R. Marti (1), B. Gehler.