Saisonauftakt der C geglückt!

Die männliche C-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden hat ihr erstes Saisonspiel gegen die SVE Hiddestorf in der Regionsliga gewonnen. Bereits früh war klar, dass sich die Mannschaft des Trainergespanns Julia Hollender und Johannes Narten den Vorsprung zur Halbzeit (7:12) nicht mehr nehmen lassen wollte. Trotz kleiner Nachlässigkeiten in der zweiten Halbzeit gewann die HSG verdient mit 18:24 und startete erfolgreich in die Saison 2012/2013!

Es spielten: Tim Brockmann, Florian Schümann (TW), Julius Schwarting (10), Malte Siering (7), Timo Witte, Florian Lamp (je 2), Simon Jacobs, Nils Hölscher (je 1), Roma Pritsch, Kogul Thayakaran, Nils Hollmann

Die weibl C2 startete die Saison mit einem Saisonsieg. (Letzte Woche konnte mangels Spieler nicht angetreten werden) Sie gewannen mit 19:12 gegen den Mellendorfer TV. Halbzeitstand 7:3. Die Tore warfen Marie Heineccius (10), Nadine Scharrath (4), Tabea Förster, Madita Heine (2) und Maari Madlowski (1).