Relegation zur Landesliga

Die 1. Herren der HSG Wennigsen / Gehrden spielt zusammen mit dem Garbsener SC und Eiche Dingelbe II die Relegationsspiele zur Landesliga. Das erste Spiel findet am Mittwoch, 15.05. um 20.00 Uhr in der Garbsener Halle Kastendamm statt. Die Truppe um Trainer Andreas Oelke hat sich viel vorgenommen und die Garbsener in der Saison auch schon besiegt.

Das zweite und wahrscheinlich entscheidende Spiel findet am Samstag, 18.05. um 18.30 Uhr in der Wennigser Halle am Schulzentrum Argestorfer Straße statt. Die Halle wird brodeln und Stimmung ist garantiert. Sollte es mit dem unfassbaren Aufstieg in die Landesliga klappen, wird hinterher sicherlich die Party steigen. Wäre schön wenn möglichst viele Zuschauer den Weg in die Halle finden würden, um die Mannschaft zu unterstützen.

Die Spiele sind eigentlich die Zugabe für eine tolle Saison in der Regionsoberliga, die mit dem unerwarteten 3. Platz abgeschlossen wurde.