Rasanter Altherrensport

Unser heutiger Heimspielgegner TVE Sehnde war auch ein unbeschriebenes Blatt. Sie hatten noch kein Spiel im Altherrenbereich absolviert. Wir gingen die Sache konzentriert an und wollten mit Tempo spielen. Mit 12 Spielern hatten wir auch genügend Leute zum Wechseln. Über eine sichere Abwehr ging es über 3:1 und 7:5. Dann spielten wir richtig auf Tempo und uns gelangen in rasanter Weise 4 Treffer in Folge. Also kein Grund zur Sorge, aber es wurde trotzdem untereinander gemeckert und wir verloren den Faden. Es stand 11:7 und dieses Ergebniss war 10 Minuten wie in Stein gemeißelt. Man hangelte sich zum 12:9 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte wollten wir das Tempo noch weiter erhöhen und Sehnde wollte das Tempo noch weiter drosseln. Wir legten mit einem prächtig aufgelegten MC Matze Haupt (8 Tore) so richtig los und zogen auf 20:10 davon. Das Spiel war entschieden. Ihren zweiten Treffer erzielten die Sehnder erst in der 21. Minute, die Deckung funktionierte perfekt. Danach wurde einiges ausprobiert und alle Alten Säcke bekamen ihre Spielanteile. Es ging über23:13 zum ungefährdeten 24:15 Heimsieg.
Das schönste Tor des Tages erzielte Frooonk Schwake mit einem herrlich gezogenen Wurf von Außen in den langen Torwinkel. Einfach klasse!

Es spielten:
Didi "Der Rächer mit dem Becher" Gehler, Sumo Jacke (im Tor), Oli Pracejus (5), Falko Sehnke (6), Vlado Jacobs, Nate Susnik (1), Störensören Globisch (1), Hannes "Der Unsichtbare" Zarnack, Roger Rabbit, Frooonk Schwake (3), MC Matze (8), Rüdiger Porrmann

Am Kampfgericht:
Kellerkind Luis

Das Spiel wurde präsentiert von Hasseröder Pilsener. Danke an unserer Geburtstagkind Harald Piontek.