männliche E-Jugend Duell auf Augenhöhe

Zum ersten Heimspiel der Hauptrunde startete die Mannschaft gut gelaunt und motiviert mit nur einem Ersatzspieler und Betreuerin Miriam, da Trainer Fynn zeitgleich ein Spiel mit der A-Jugend bestreiten musste. Gespielt wurde zum ersten Mal in der Sporthalle in Bredenbeck.

Es war ein Duell auf Augenhöhe, beide Mannschaften und alle Zuschauer hatten Spaß am Spiel. Zur Halbzeitpause konnten wir einen Vorsprung von 8:5 herausarbeiten, den wir allerdings kurz nach Wiederanpfiff sehr schnell wieder hergeben mussten – die Gegner zogen an und wir lagen erstmals in Rückstand mit 8:9. Danach wurden abwechselnd schöne Tore geworfen, es wurde bis zum Schluss auf dem Spielfeld gekämpft und auf der Zuschauerbank gezittert. Letztendlich wurde die gute Leistung aber mit einem 13:12-Sieg belohnt, an dem alle Spieler Ihren Tor-Anteil hatten!

Es spielten: Xenia (1), Vanessa (1), Amelie (1), Malte (1), Magnus (3), Jassin (3) und abwechselnd im Tor Joshua (2) und Colin (1)