männliche D mit Sieg

Am Sonnabend, den 08.12.2012 hatte die männliche D-Jugend der HSG Wennigsen die HSG Badenstedt zu Gast. Da die Gäste in rot antraten, wurde wieder das blaue Auwärtstrikots - eine Leihgabe der HSG C-Jugend - übergezogen.
So langsam kommen die Wennigser auch in der Hauptrunde in Fahrt. Waren die letzten beiden Siege noch hart erkämpft, so dominierten die Hausherren die Partie von Anfang an. So erzielte das Team vom Deister 6 Tore bevor Badenstadt auch nur einmal den Wennigser Torhüter bezwingen konnte. Konsequent in der Abwehr und schnelles Spiel nach vorne führten zu 13:6 Toren zur Halbzeit. Den Wennigser gelang es auch in der zweiten Hälfte die Partie zu bestimmen. Schließlich gewannen die Hausherren verdient mit 25:11.\\\"Eine gute Leistung,trotz das einige Spieler gefehlt haben so Trainer Andreas Jacobs, Wir verbessern uns von Spiel zu Spiel, das ist sehr erfreulich!

Für die D am Ball: Armin Pritsch (Tor / 3), Tjado Stemmermann (2/Tor), Moritz Überschär (7), Jan Wilhelm (5), Laurenz Pohl (2), Leon Müller (5), Falk Wagner. Leon Rönicke und Nils Nispel (1)