Männliche C2 verliert in Nienburg

Am Samstag, den 25.01.0214 war männliche C2 der HSG Wennigsen/Gehrden zu Gast bei der HSG Nienburg 2. Leider fiel die Mannschaft der HSG
Wennigsen zurück in eine Spielweise, die bereits überwunden zu sein schien. Ohne Mut, ohne Schwung wurde der Ball im Angriff von links nach
rechts gespielt, Bewegung war Mangelware. Anders die Hausherren, die im Angriff mit vielen Positionswechseln die Abwehr vom Deister eins um
andere mal auspielte. So stand es 6:0 nach 5 Minuten. Einzig der Torhüter und Rechts außen war nicht von der Lethargie erfasst und brachte etwas Licht in Spiel der Gäste. So konnte Nienburg seine Führung zur Pause auf 10 Tore zu 17:7 ausbauen. In der Pausebesprechung forderte die sportliche Leitung mehr Bewegung im Angriff und schneller Beine in der Abwehr. So richtig klappte das aber nicht, erst beim 20:7 der Nienburger wurden die Wennigser wach und versuchten ein wenig Handball zu spielen. Dies war aber viel zu spät, so siegte Nienburg mit 30:16. "In der ersten Halbzeit ein Totalausfall des Rückraums" so der ernüchterte Trainer Andreas Jacobs,"keinen Mut - kein Wille. Zweite Hälfte war etwas besser."

Für die HSG am Ball: M. Überschär (Tor), Laurenz Pohl (1), Roman Pritsch
(1), Till Deiters (3), Nils Nispel(1) , Konstantin Wons, Japser
Albrecht, Michel Wiegel (9) und Jan Wilhelm (1).