männliche c-Junioren erreicht 3. Platz

Die männliche C-Jugend hat die Saison 2012/2013 erfolgreich beendet. Mit dem Erreichen des 3. Platzes in der Regionsliga Staffel 2 ist das Trainergespann um Julia Hollender und Johannes Narten durchaus zufrieden. „Wir haben eine tolle Saison hinter uns. Am Anfang hat niemand damit gerechnet, dass wir so weit oben mitspielen würden.“
Obwohl das letzte Spiel gegen die HSG Badenstedt deutlich mit 31:16 verloren wurde, konnte der dritte Platz verteidigt werden. Die Voraussetzungen vor dem letzten Saisonspiel waren allerdings alles andere als gut:

Nur vier Feldspieler und ein Torhüter hatten den Weg nach Badenstedt angetreten. Glücklicherweise konnte man auf die Unterstützung von Nils, Chrissy und Moritz aus der D-Jugend hoffen, die das vorangegangene Spiel in Badenstedt bestritten. Das einzige Ziel war, sich nicht wie im Hinspiel überrennen zu lassen. Erstaunlicherweise konnte man länger als gedacht mithalten und so ließen es sich die Trainer Julia und Johannes nicht nehmen, Torhüter Tim die letzten 15 Minuten auf dem Feld spielen zu lassen, der sich mit zwei Toren in die Torschützenliste eintragen konnte. „Trotz der hohen Niederlage hatten alle Beteiligten Spaß. Das ist die Hauptsache!“, so Trainerin Julia.

Die männliche C-Jugend samt Trainergespann bedanken sich bei allen Eltern und Fans für sämtliche Fahr-und Kampfgerichtseinsätze!