Männliche C-Jugend mit Niederlage bei der JSG Nordschaumburg

Am 16.03.2014 war die männliche C1 der HSG Wennigsen/Gehrden Gast bei der JSG Nordschaumburg. Dies war das letzte Saisionspiel der männl C1. Von Anfang sahen die Zuschauer ein temporeiches Spiel zweier gleichstarken Mannschaften. Beide Team boten schönen Angriffshandball, hatten in der Abwehr aber nicht viel Kontakt. So ging es 15:15 in die Pause. Nach der Pause hielten die Gäste bis zur 40 Minute beim 23:22 mit, dann wurden leider beste Torchanchen nicht verwertet. Dazu schlichen sich einige unnötige Ballverluste im Angriff ein, die die Hausherren gnadenlos bestraften. So musste Wennigsen sich dem Gegener schließlich mit 33:24 geschlagen geben. „Eine sehr gute Leistung aller Spieler in der ersten Hälfte“, so Trainer Andreas Jacobs, „aber ab der 40 Minute hatten wir einfach Ladehemmung. Dennoch bin ich mit dem Spiel zufrieden“

Für die HSG am Ball: Florian Schümann (Tor); Simon Jacobs (2), Christopher Jacobs , Leon Müller (2), Nils Nispel, Moritz Ueberschär (8), Tjado Stemmermann(6) , Armin Pritsch (5), Jan Wilhelm und Till Deiters (1)