Männliche C-Jugend gewinnt das erste Pokalturnier

Die männliche C-Jugend der HSG-Wennigsen-Gehrden ist gut in die Saison gestartet. Am Sonnabend gelang in Rethen die Qualifikation für die zweite Pokalrunde des Regionspokals. Dabei waren vor den Spielen noch einige Fragezeichen auf den Gesichtern der Wennigser. Da das Pokalturnier direkt nach den Sommerferien terminiert war, konnte Wennigsen noch nicht einmal regulär trainieren. Auch waren einige Spieler verhindert, so daß nur 8 Spieler nach Rethen reisten. Nach 90
Minuten Spielzeit - drei Partien - und 63 geworfen Toren sowie nur 28 Gegentoren sah dies schon besser aus. Zunächt wurde der TUS Bothfeld mit 23:7 bezwungen, danach die HSG Langenhagen mit 24:11 und abschließend MTV Immenhausen mit16:10. Dies Spiel war direkt nach dem Langenhagenspiel und da ließ die Konzentration im Abschluß vor dem Tor etwas nach. Die nächste Pokalrunde soll im Oktober 2014 gespielt werden. Wann und gegen wen steht allerdings noch nicht fest.
Für die HSG am Ball: Christopher Jacobs (Tor / Mitte); Lauren( LA); Till Deiters (RA); Jan Wilhelm (Kreis, HL); Nils Nispel (Mitte,  Kreis); Armin Pritsch (HL); Moritz Ueberschär (HR); Tjado Stemmerman (Mitte/Kreis)