Männliche B-Jugend Bis zur Halbzeit ausgeglichen

Später als gewöhnlich üblich fand der Anpfiff am Samstag um 19:30 Uhr statt. Die HSG Exten/Rinteln stand in der Tabelle einen Platz über der HSG
Wennigsen/Gehrden, das aber auch nur wegen einer besseren Tordifferenz. Wie zu erwarten waren beide Mannschaften deshalb spielerisch auf gleichem Niveau und die Rintelner konnten sich  in der ersten Spielhälfte nur knapp durchsetzen. Deswegen stand es zur Halbzeit 9:11 für die HSG Exten/Rinteln.
Die zweite Halbzeit bot den Spielern beider Mannschaften mehr Chancen und Situationen, bei denen auch die Torwärte Florian Schumann von den Wennigsern und Malrom Kepann von der HSG Rinteln ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Obwohl es den Wennigsern zwischenzeitlich gelang, bis auf wenige Tore an ihre Gegner heranzukommen, gelang es der HSG Exten/Rinteln ihren Vorsprung auf 8 Tore auszubauen.
Zum Spielende konnte die HSG Exten/Rinteln das Spiel mit 19:28 deutlich für sich entscheiden. Es war ein Spiel mit Höhen und Tiefen 2 gleichwertiger Mannschaften, das auch leicht zugunsten der Wennigser hätte ausgehen können. Die Mannschaften gingen freundschaftlich auseinander.
Gespielt haben: Armin Pritsch, Malte Siering, Simon Jacobs, Florian Schümann, Jonas Hoppe, Kogul Thayakaran, Marcel Wilhelm, Nils Holmann, Roman Pritsch, Julius Schwarting