Männl. A-junioren mit Unnötige Niederlage gegen Bothfeld

Das heutige Auswärtsspiel bei der Tus Bothfeld musste ohne Trainerin Julia Hollender absolviert werden. Sie wurde vertreten durch Harald Piontek, der seine Sache sehr gut machte. Der Beginn war sehr nervös und man lag gleich 0:3 zurück. Die Mannschaft lies sich aber nicht beirren und glich beim 5:5 aus. Bis zum 8:8 war das Spiel wirklich ausgeglichen. Dann leistete man sich unnötige Fehler im Angriff und lies seinen eigenen Torwart etwas im Stich. Es ging über 8:11 und 10:13 zum 11:15 Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang hechelte man diesem Rückstand immer hinterher. Es ging von 13:17 und 19:23 zum 20:24. Es wurde aber weiter mannschaftlich gekämpft und mit dem überragenden Tobias Rehm (9 Tore) kam man wieder auf 23:24 heran. Es blieb total spannend und knapp und die Wennigser blieben bis zum 25:26 dran. Dann gelangen Bothfeld wieder einfache Treffer zum 26:29 und es kam zur unverdienten 28:31 Niederlage.

Es spielten:
Hauke Siering (im Tor), Max Grahmann (3), Boris Gehler (2), Tobias Rehm (9), Maxi Lahr (3), Jonas Hoppe (3), Nils Hollmann, Nils Höllscher (1), Malte Siering (3), Fynn Schwieker (4)