männl. B mit Powerplay sichert Sieg gegen Letter

Dank eines starken Tempospiels in Halbzeit Zwei, gewinnt die männliche B-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden souverän gegen die HSG aus Letter. Bis zum 6:6 (10. Min.) hielten die Gäste die Partie offen, ehe sich die Jungs vom Deister bis zur Halbzeit auf 18:12 absetzten konnten. Mit Anpfiff der zweiten Hälfte steigerte man das Tempo und bog auf die Siegerstraße ein. Unter dem hohen Spieltempo litt ein wenig die Abschlusssicherheit, die den Sieg aber nie in Gefahr brachte. Am Ende des Spiels hieß es dann 36:21 für die HSG vom Deister.

Für die HSG spielten: T. Brockmann, L. Brakemeier (4), B. Gehler, C. Kitsch (2), M. Lahr (4), R. Marti, A. Olbrich, T. Rehm (4), S. Schneider (2), F. Siegmann (13), H. Siering, L. Woiton, S. Wolke (7)