Kantersieg der weibliche D-Jugend

Nachdem unsere weibliche D-Jugend den Aufstieg in die Regionsoberliga knapp verpasst hatte, führte uns unser erstes Spiel in der Regionsliga Staffel 1 nach Holzminden zum MTV. Nach 1,5 stündiger Anfahrt traf man auf einen Gegner, der unserer Mannschaft kaum etwas entgegen zu setzen hatte. In der ersten Halbzeit schien der Mannschaft noch die Autofahrt in den Beinen zu stecken.  Die Abwehr stand mit der gespielten sinkenden Manndeckung hervorragend und der Gegner kam kaum in die Nähe unseres Torraumes. Nur im Angriff traf man noch das Tor nicht, so dass es zur Halbzeit nur 6:o für uns stand. In der zweiten Halbzeit lief das Passspiel viel besser und es wurde viel schneller nach vorne gespielt. Der Erfolg fiel dann mit dem Endstand von 21:1 recht deutlich für uns aus. Erwähnenswert an diesem Spiel war eigentlich nur, dass fast alle Spielerinnen mindestens ein Tor erzielten.
Es spielten: Fenja Deiters(Tor), Yola Scharrath, Eva Jacobs, Greta Piontek, Jana Becke, Jessika Porrmann, Lisa Albrecht, Mareike Förster, Kristina Ebertz
Tore: Yola5, Eva6, Greta7, Jana1, Jessika1, Mareike1