HSG on Tour

Am Wochenende ging es für die männliche A, weibliche B und weibliche D der HSG Wennigsen/Gehrden zum internationalen Turnier nach Lübeck. Es war für alle Spieler 3 ereignisreiche Tage. Bei diesem Turnier spielten 420 Mannschaften aus 10 Nationen Handball. Gespielt wurden auf 28 Kleinfeldplätzen. Unsere männliche A und unsere weibliche B kamen gegen teilweise internationale Konkurrenz in ihren Gruppen auf jeweils respektable 4 Plätze. Die weibliche D erreichte in ihrer Gruppe den dritten Platz und verlor nur gegen Lübeck 1876 und gegen Garliava aus Litauen und erreichte das Semifinale. Dort verlor man dann Sonntagsmorgen um acht Uhr bei strömenden Regen gegen HSG Tills Löwen aus Schleswig Holstein. Es war für alle ein tolles Erlebnis mit Jugendlichen aus Polen, Ägypten, Israel, Indien und usw. zusammenzutreffen.