HSG sichert Platz 3 und verliert Boris Gehler

Die männliche B-Jugend der HSG sichert sich mit einem 23:21-Erfolg über den RSV Seelze den 3. Tabellenplatz in der Regionsliga Staffel 2. Beide Mannschaften starteten stark in die Partie. In der zwanzigsten Spielminuten konnten sich die Schützlinge von Trainer Björn Nowakowski erstmals mit drei Toren absetzen. Diesen Vorsprung konnte man bis zum Halbzeitpfiff halten (11:8). Nach dem Seitenwechsel kam das Spiel nur schleppend in Gang. In der 35. Minuten stockte allen der Atem als sich B. Gehler nach einem Foul den rechten Arm hielt. Die erste Diagnose lautet Armbruch, welche sich im Krankenhaus auch bestätigte. Die Jungs vom Deister fanden nach der Spielunterbrechung nur schwer wieder ins Spiel. Konnten aber, dank guter Paraden von Torhüter T. Brockmann, in den letzten Minuten den Sieg unter Dach und Fach bringen.

Für die HSG spielten: T. Brockmann, B. Gehler (1), C. Kitsch (1), M. Lahr (1), R. Marti (1), A. Olbrich (3), T. Rehm (1), S. Schneider, F. Siegmann (7), H. Siering (1), L. Woiton, S. Wolke (7).