Heimniederlage der weiblichen A-Jugend

Trotz einem starken Anfang, endete das Heimspiel der HSG gegen RSV Seelze mit 17:21. Der Anfang verlief gut und die HSG führte über einen längeren Zeitraum. Kurz vor der Halbzeit kam jedoch ein Einbruch, sodass der Halbzeitstand 7:12 war. Die Abwehr war wieder einmal stark und die Ersatztrainerinnen Eileen Klitsch und Gabi Piontek probierten neue Kombinationen der Spielerpositionen aus. Insgesamt wurde vieles erfolgreich ausprobiert. Leider wurde der Rückstand nicht mehr aufgeholt. Das Spiel endete mit einem 17:21.

Tore erzielten: Johanna Köpsel (3), Pia Wedekind (1), Hannah Osterloh (1), Katharina Mahrenholtz (3), Marla Rauscher, Francis Bieber, Rieke Berlin (4), Alisa Becke (2), Paulina Macke (3), Leony Seegers