Es reicht noch nicht im Derby der AH

Das diese Duelle immer brisant sind, zeigte sich auch dieses mal wieder. Alle waren heiß auf das Derby. Barsinghausen hatte eine volle Bank, wir hatten nur 2 Mann zum Auswechseln. Der rutschige Hallenboden war eine Katastrophe, der mit Baumharz umrundete Ball ebenfalls. Man sieht, Barsinghausen arbeitete mit allen Tricks. Dazu kamen noch die Schiedsrichter, die allein bei den Bestrafungen ziemliche Unterschiede machten. Eine Zeitstrafe für Barsinghausen standen 7 Zeitstrafen und eine rote Karte für Wennigsen gegenüber.

Das Spiel begann ziemlich hektisch und zerfahren. Barsinhausen kam deutlich besser ins Spiel und ging mit 3:0 in Führung. Beim Stand von 5:5 war alles wieder offen. Es wurde sich nichts geschenkt. Dann bekam in der 17. Minute Jan Fricke eine überzogene Rote Karte und durfte das Spiel von der Tribüne aus weiter verfolgen. Es blieb aber weiter eng und Barsinghausen ging knapp vor der Pause 10:9 in Führung.

Nach dem Wechsel nahmen wir Karsten Ries, der insgesamt 7 Tore erzielte, in Manndeckung. Wir verloren aber unsere Ordnung und schenkten die Bälle viel zu einfach her. Barsinghausen baute durch schnelle Tempogegenstöße über 13:10 und 16:12 die Führung aus. Beim 16:14 waren wir nochmal dran, erhielten aber immer wieder 2-Minuten-Zeitstrafen. Barsinghausen zog folglich auf 20:14 davon, eine Vorentscheidung. Man kämpfte sich zu einem 24:17 Endstand.

Bester Mann auf Wennigser Seite war sicherlich unser \"Friseur\" Ulli Cotta, der 4 Tore über die Außenbahn frisierte.

Es spielten:

\"Der Rächer\" Didi Gehler im Tor, Falkao Sehnke (3), Olli Pracejus (2), Matze Haupt (2), Ulli \"Der Friseur\" Cotta (4), Jan \"Irgendwerbringtbiermit\" Fricke (1), Sören Globisch, Anna Uwe Jeske (3), Vlado Jacobs (2)