Es geht auch mal ganz locker, weiblich.C gewinnt gegen Laatzen

Die Mädels aus der weiblichen C-Jugend konnten dieses Wochenende ihren dritten Sieg in Folge verzeichnen.
Zu Hause gegen Laatzen, wo man erst vor zwei Wochen mit 18:8 gewonnen hat, waren die Erwartungen natürlich hoch.
Und die wurden von der ersten Minute an erfüllt. Zwei rundum zufriedene Trainerinnen konnten ganz entspannt ihren Mädel zuschauen, die von alleine ihre starke Abwehr, aber vor allem auch einen starken Angriff spielten. So gingen die Wennigser Mädels schon zur Halbzeit mit 16:4 in Führung.
Doch Zeit zum Ausruhen nahmen sich die Mädels gar nicht erst, man weiß ja nie, wofür die Tordifferenz nochmal gut sein kann.
Die Trainer freuen sich besonders über das gute Zusammenspiel im Angriff, so dass auch zwei unserer Jüngsten Anne und Greta zum Torabschluss kamen.
Das, aber vorallem der schnelle Angriff von unserer Mitte und dem Kreisläufer sicherte uns die zwei Punkte mit einem 33:13 Sieg.
Die besten Werfer waren Marie H (10), Maari (8) und Madita (7)