Derbysieger der weibl. D-Junioren

Im zweiten Spiel in der Regionsliga Staffel 1 gewann unsere weibliche D gegen den HV Barsinghausen deutlich mit 26:10 (14:4). In der ersten Halbzeit spielte man sofort schnell und druckvoll und konnte sich so schon schnell mit sieben zu eins absetzen. Die Abwehr stand mit der gespielten sinkenden Manndeckung weiter hervorragend und durchbrechende Barsinghäuser Spielerinnen wurden durch perfektes Aushelfen erfolgreich am Torwurf gehindert. So ging man mit einem beruhigenden Vorsprung von 14:4 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde man in der Abwehr etwas nachlässiger, konnte aber durch schnelle Vorstöße den Abstand halten. Der Erfolg fiel dann mit 26:10 recht deutlich für die Wennigser Mannschaft aus.

Es spielten: Fenja Deiters(Tor), Yola Scharrath(6), Eva Jacobs(10), Greta Piontek(6), Jana Becke, Jessika Porrmann(1), Guilia Meyer(1) Mareike Förster, Kristina Ebertz, Sabrina Schneider, Laura Röhl(2)