Der erste Saisonsieg Der weibl.B-Junioren

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, wo sich keine Mannschaft so Recht durchsetzen konnte, waren wir froh zur Halbzeit mit 7:5 zu führen. Unsere gute Abwehrleistung konnte unseren unkonzentrierten Angriff nicht zur Gänze ausgleichen.

So war uns allen klar, dass in der zweiten Halbzeit ein Gang hochgeschaltet werden muss.
Die Mädels zeigten im Angriff was sie konnten, und schöne Zusammenspiele brachten uns endlich die Tore. So wurden erfreulicherweise von allen Positionen Tore erzielt. Die kontinuierlich gut stehende Abwehr, mit einer sehr guten Tabea im Tor hielt letztendlich einen 17:9 Sieg fest.

Es spielten: Marie H (7), Nadine (3), Madita, Anouk (je 2), Maari, Marie R (je 1), Tabea, Greta und Annika