Armin Pritsch überragend

Den siebten Sieg im siebten Spiel in der Regionsoberliga fuhren die Jungs der männlichen C der HSG Wennigsen/Gehrden zu Hause gegen die HSG Nienburg ein. Vorweihnachtszeit! Da haben alle viele Dinge im Kopf, nur wenige den Handballsport. So z.B. der Schiedsrichter, der leider nicht erschien. Oder auch die Jungs der HSG Wennigsen/Gehrden, die am Samstag Mittag gegen die HSG Nienburg antreten mussten. Das Spiel, was von beiden Seiten präsentiert wurde, ließ doch einiges zu wünschen übrig. Einzig der Halblinke aus Wennigsen war hellwach. Dieser warf 20 Tore, der Rest seiner Mannschaft war zufrieden, der Gegner auch. So trennte man sich 31:15, nachdem es zur Halbzeit 14:9 stand. Glückwunsch auch zum Heimsieg beim ersten Spiel an Sebastian Pritsch, der den etatmäßigen Trainer vertrat. Dieser wiederum übernahm die Aufgabe an der Pfeife. Erwähnenswert noch das gute Debüt von Alexader Grisandt, der als jüngerer Jahrgang der D hier durchaus seinen "Mann" stand. "Das 7. Spiel in der Liga, dazu noch 4 im Pokal und einige Testspiele - nun ist Zeit für Weihnachten", so Trainer Andreas Jacobs, "im neuen Jahr sind die Köpfe wieder freier..."

Für die HSG am Ball: Tjado Stemmerman (Tor); Laurenz Pohl 1 Tor; Armin Pritsch 20; Till Deiters; Falk Wagner ; Michel Wiegel 2, Jan Wilhelm (6); Nils Nispel und Alexander Grisandt.