Alte Herren verliert gegen Schaumburg

Keine Chance

Zum Auswärtsspiel bei der HSG Schaumburg fuhren wir mit angeschlagener Truppe. Didi Gehler, Frooonk Schwake und Oli Pracejus waren am laborieren und quälten sich schon die Woche über. Ausserdem wussten wir nicht genau was uns erwartet. Und wir sahen uns der "jungen" Altherrenmannschaft aus Schaumburg gegenüber.

Wir versuchten dem schnellen Spiel der Schaumburger entgegen zu treten, lagen aber schnell 1:4 hinten. Es war früh klar dass es hier sehr schwer werden würde. Und es ging weiter über 4:8 zum 8:14. Durch einige unsaubere Abspiele und technische Fehler kam Motzerei auf, die natürlich auch nicht förderlich war. Dann hatten wir nochmal ein schönes Zwischenhoch und konnten ebenfalls durch schnelle Spielweise auf 11:14 verkürzen. Der Halbzeitstand von 12:16 war gar nicht so dramatisch.

Im zweiten Durchgang wurde es dann deutlich, es ging über 12:18 zum 13:22. Im Angriff nutzen wir unsere Chancen nicht, vergaben auch 3 Siebenmeter und konnten das schnelle Durchspielen der Schaumburger nicht verhindern. Sie rissen immer wieder große Lücken in unsere sonst so stabile Hintermannschaft und konnten sich immer weiter absetzen. Unseren 14. Treffer markierten wir in der 44. Minute, dann konnten wir bis zum Abpfiff nur noch 3 Treffer erzielen. Es ging nicht mehr viel im Angriff, da auch Oli Pracejus und Frooonk Schwake nicht mehr einsetzbar waren. Schaumburg überrollte uns und die Partie ging deutlich mit 17:33 verloren.

Es spielten:

Didi "Der Rächer" im Tor, Oli Pracejus (3), Falkao Sehnke (5), Vlado Jacobs, Henry "Der Schlüpferstürmer" Jacobs (1), Störensören Globisch (1), Hannes "Der Unsichtbare" Zarnack, Rabu Rabuschenko (2), Roger Rabbit, Frooonk Schwake (3), MC Matze Haupt (2)

Am Kampfgericht:

Luuuuuuuuuuuuuis