AH vom Primus an die Wand gespielt

In den letzten Begegnungen gegen Langenhagen sahen die Alten Säcke vom Deister eigentlich immer ganz gut aus. Angereist waren wir aber ohne Rabu Rabuschenko, Avernasören Globisch und dem "Schlüpferstürmer" Henry Jacobs. Allerdings war Coach Carsten Schierholz nach überstandenem Rückenleiden wieder dabei und schnürrte auch seine Schuhe.
Wir versuchten dem Langenhagener Tempo stand zu halten, konnten das 1:0 und das 3:2 verbuchen. Dann zog Langenhagen in einem Zwischenspurt von 3:3 auf 3:7 davon. Wir vergaben unsere Chancen und Langenhagen nutzten ihre. Wir blieben aber dran und kämpften uns zum 6:8. Beim 8:14 lagen wir das erste mal 6 Tore hinten, bewiesen aber Moral und erzielten den 14:18 Pausenstand.
Der ungeschlagene Tabellenführer hatte sich das ganz anders vorgestellt und erhöhte das Tempo, spielte sicher die Spielzüge und kombinierte unsere Abwehr total auseinander. Es ging über 15:23 und 17:28 zum 21:35. Wir wurden regelrecht überrollt. In der Abwehr machte sich natürlich auch das fehlen von Sören Globisch bemerkbar, der sonst den Laden gut zusammen hält. Aber auch nach vorn ging wenig, Langenhagen stand kompakt und es fehlte an den nötigen Ideen. So erzielten wir das 2. Tor erst nach 15 Minuten. Allerdings waren mit Frooonk Schwake und Oli Pracejus immer noch zwei Stammkräfte grippal angeschlagen und konnten im zweiten Durchgang kaum mitmachen. So wurden wir mit dem Endstand von 23:38 regelrecht abserviert.

Es spielten:
Didi "Der Rächer mit dem Becher" Gehler im Tor, Falkao Sehnke (4), MC Matze Haupt (6), Vlado Jacobs (2), Oli Pracejus (2), Roger Rabbit (1), Nathan "Der verwirrte Ami" Susnik (2), Hannes "Der Unsichtbare" Zarnack (1), Frooonk Schwake (1), Carsten Schierholz (4)

Am Kampfgericht:
Sunny....nicht Luis (Dankeschön)