Wennigsen holt den Gemeindepokal 2014

wir danken der CON für die Bereitstellung der Fotos.

Endlich ging der Gemeindepokal wieder einmal nach Wennnigsen. Hatte sich die Mannschaft gegen Degersen souverän im Halbfinale mit 8:1 durchgesetzt, ging es im Finale gegen die Gastgeber aus Holtensen, die die SG Bredenbeck 2:0 geschlagen hatten. Bei Hochsommerlichen Temperaturen stand es 0:0 zur Halbzeit, dann ging es Schlag auf Schlag. Der HSV ging 1:0 in Führung, ehe Fabian Winkler zum 1:1 ausglich, ab da war Wennigsen am Zuge. Jonas Kiehne, Daniel Stein und Timo Köps stellten dann den 4:1 Endstand her. Damit sicherte sich das Team den Pokal, den Bürgermeister Christoph Meineke überreichte. Alles in allem hat sich gezeigt, das die harte Vorbereitung Früchte getragen hat, denn die Mannschaft präsentierte sich konditionel sehr stark.

Bilder zur News:
Videos zur News: