Ü40 Spaziergang beim 5:1

Die Ü40 des TSV Wennigsen hat sich von der unglücklichen 7:8-Niederlage im Pokal gegen Eldagsen nicht beeindrucken lassen und einen lockeren 5:1-Erfolg in Rethen erspielt.

In einem einseitigen Spiel entwickelte sich ein faires Duell auf einem sehr gut zu bespielenden Platz in Rethen. Die Gastgeber, Neuling in der Staffel 7, waren ein harmloser Gegner, den der TSV nach Belieben dominierte.

Zur Halbzeit stand es 3:0 für Wennigsen. Die Tore erzielten Martin Röhl, Thomas Keller und ein Rethener Spieler per Eigentor.

Nach der Pause war die Abwehr des TSV mehrmals unaufmerksam und auch der ansonsten sehr starke Torwart Dierk Lasser war machtlos. Aber schnell besann man sich wieder auf die Offensive und Uwe Pierdziwol sowie Uwe Goldelius gelangen noch die Treffer zum 5:1-Endstand.

Fazit: Eine gute Leistung der Wennigser gegen einen allerdings schwachen Gegner.

Für Wennigsen spielten: Dierk Lasser, Alex Uranowski, Martin Röhl, Sebastian Wegner, Sven Vogel, Uwe Goldelius, Michael Maaß, Uwe Pierdziwol, Thomas Keller