Ü 50 weiter auf Erfolgskurs

Auch im dritten Spiel hintereinander gelang der Mannschaft ein Auswärtssieg in Klein Heidorn. Bereits nach 20 Min. führte man 4:0 ließ dann aber unverständlicherweise nach. Axel Borgfeld legte n der 5. Min für Gerd Deparade auf, der die 1:0 Führung erzielte. Das 2:0 fiel dann weitere 5 Min später, als Christian Mantlik für Fuat Muja auflegte und gleich nach dem Anstoß erzielte Deparade sogar das 3:0. Nach einem weiteren Konter erhöhte Mantlik auf 4:0. Nun spielte man unkonzentriert und die Gastgeber kamen auf 4:2 heran. Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel dahin und der TSV verdattelte beste Chancen. Erst in der 55. Min schaffte Mantlik das 5:2. In der Schlussminute verkürzten die Gastgeber auf 5:3. Alles in allem ein verdienter Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können.